Gedankenz about this Emo kid

Momente

Alsu es gibt tage an denen man das gefühl hat dass es besser wäre wenn man tod wäre oder nie geboren worden wäre... aba dann gibt es ach tagen an denen man sich wünscht man müsste nie sterben und wäre immer jung....das sind die momente in denen man bei seinem schatz ist und er einen liebt oder die momente wo man party macht und einfach alles andere vergisst... oder momente in de´nen man spaß hat und seine probs vergisst...!!!!!!! nach dieser erkenntnis musss jeder selber entscheiden welche momente im eigenen leben am heufigsten sind...

Er ist es nicht wert

er ist es nicht wert, dass ich ihm so lange interher trauere! er ist es nicht wert, dass ich stundenlang heule! er ist es auch nicht wert, dass ich mich wegen ihm mit meiner besten freundin zoffe, aber er ist es wert, das ich ihn liebe...

Urlau in PLAYA DE ARO

alsu ich und ne supa gute freundin on mia fahn in den Sommaferien mit RUF in ein sau geiles hotel... zwei wochen ... party... somma... sonne... strand... JUNGs... und noch viel mehr... dat wir der wahrnsinn, wenn da nicht dat dumme kleine deteil wäre, dat ich den urlaub selber finanzieren soll...... Heul.... naja wenn alles so klappt, wie ich das bis jetzt geplant habe, könnte ich es sogar schaffen! aba wann nicht.... dann hab ich n pob..... falls euch wat gutes zum gld verdienen einfelt (wat anstendiges) schreibt es in Gestebuch....... BÜDDDE..............

Was soll das?

was soll das, dass jeder ungewöhnliche mensch schief angeguckt wird? Was soll das das man nicvht immer sagen kann was man denkt? Was soll das das alle models so verdammt dünn sind, dass sie zu zweit in das teil(chen) was sie tragen reinpassen würden? Was soll das, dass menschen ohne rücksicht auf ihre umWELT zu achten einen ganzen Kontinent regieren dürfen? Was soll das, dass man menschen in den Krieg schickt ob wohl der Krieg vollkommen sinnlos ist und zu nichts frührt... außer zum tod vieler menschen!?! Was soll das, dass jeder nur an sich denkt? was soll das, dass hübsche Jungs schwul, vergeben, zu alt sind oder nen scheis karakter haben? was soll das, dass man jemandem verzeiht, der einen betrogen hat? Was soll das, das manche menschen einfach nicht auf ihre freunde hören wollen obwohl sie wissen, dass es stimmt was die freunde sagen....? Was soll das alles? Manche dieser Sachen passieren aus Liebe, manche aus Hass und andere aus gleichgültigkeit... aber alles passiert durch EMOtionen... Aber man sollte nie nur auf das Gefühl hören, weil manchmal hat es einfach keinen sinn mehr...

schwöre die Wahrheits zu sagen und nichts als die reine wahrheit.....

wie soll man denn einem kind oder generell jemandem vernünftig erklärern, wann es besser ist zu lügen, zu schweigen und wann man die wahrheit sagen sollte...? Man gekommt von den eltern gesagt, man soll immer höflich sein... aber ist es unhöflöich jemandem zu sagen das essen wäre lecker obwohl es zum kotzen schmeckt? Oder ist es unhöflich dem jenigen zu sagen, dass es einem nicht schmeckt (vielleicht netter formoliert als man es denkt...)!?! Das ist doch klahr, dass bei so einem rum gelüge in einer Beziehung auch mal aus "höflichkeit" auf die aussage: ich liebe dich überalles schatz! die aussage :ich dich auch! folgt, obwohl man das eventuell gar nicht so meint... ich finde dass ist traurig und man sollte in diesem punkt einfach immmer die Wahrheit sagen... weil nur dann besteht die möglichkeit, dass sich das noch mal zum guten wendet!

Wo zu die ganze scheise?

ich will nicht so sein wie alle andern, ich will nicht daran schuld sein, wenn etwas wegen einer lüge etwas "kaputt" geht. ich will nicht die menschen unterstützen, die die welt zerstören mit ihren Lügen,Taten und mit ihrer Falschheit... ich will nicht das ich so ende wie die halbe menschheit... ich will anders sein als ihr... ich will mein Leben leben und und zwar ohne lügen und ophne falsche gefühle... aber das geht (so gutwie) nicht, denn menschen wie ihr bringen einen in die situation gefühle vorzuteuschen oder zu verbergen... wo zu der ganze scheis? So das war an alle menschen die das falsche spiel mitspielen und denen ,denen es spaß macht.... Wenn ihr das genauso seht wie ich oder eine Antwort darauf habt, schreibt sie mir in mein Gestebuch... ich hätte gerne eine WAHRE antwort darauf...............

Träum dir dein leben....

träume einen traum lebe diesen traub aber träume nicht zu lange sonst hast dundein leben vertreumt und es ist vorbei... wenn dir der glaube an eine wieder geburt als garantie genügt, dass du ein leben träumen und das andere leben kannst, mach so weiter, wenn nicht ändere was und lebe deine Traum...!!!!

Falsch gedacht....

manche leute denken emos würden automatisch emomusik hören, emogedichte schreiben und sich die emoader auf ritzen... aber emos können auch anders.... Emos ritzen sich nicht alle und hören auch nicht alle (nur) Emomusik... und es schreiben auch nicht alle gedichte.... es gibt ansich nur eine sache sie alle emos verbindet... ihre Gefühle, nicht dass sie alle das selbe fühlen, nein aber sie haben so zu sagen probs mit ihren gefühlen.... das könnte jetzt sein dass man das falsch versteht, aber emos müssten wissen wie ich das meine.... manchmal würde ich mich auch als emo bezeichnen, aba ich bin mir de mit meinen gefühlen noch nicht sicher und ich gehöre z.B. zu den Emos die sich nicht ritzen! Versprochen.....

Ich kann nicht mehr....

ich kann nicht mehr so weiter machen... ich kann nicht mehr so tun als wäre alles okey.... ich kann mir nicht länger alles schön denken... ich kann nicht mehr da wohnen .... ich kann das alles einfach nicht mehr, nicht für dich und auch nicht für sonst jemandem.... ich will da raus und du verstehst es nicht deshalb zieh ich aus... dann werd doch glücklich mit der Kuh..... ich komm erst wider wenn sie weg ist.... ich hoffe die beeilt sich!

Du weißt nicht wie das ist....

Du weißt nich wie dass ist, wenn du dich nicht zu hause fühlst wo du zu hauser bist... du weißt nicht wie das ist, wenn du dich nicht verstanden fühlst wo verstanden werden willst... Du wißt nicxht wie das ist, wenn deine beste freundin sich nicht so benimmt (manchmal)... du weißt nicht wie das ist, wenn du zu einer super guten freundin erlich sein kannst aba zu deiner besten freundin nicht immer und wenn ja dann hast du das gefühl, dass sie deine meinung dazu nicht verteht.... du weißt nicht wie das ist, wenn du den den du magst verlieren wirst und du weißt das er/sie in jedemfall geht egal was du noch retten willst.... Du weißt also nichts über mich und meine Gefühle...

Denis

denis, du bist manchmal so scheiße... und das schlimmste ist, du weißt es auch noch...! du kannst so nett sein, warum bist du so nicht immer? Warum? ich raffs einfach nicht!

ey es gibt ja nicht viel wat mich richtig anfotzt, aba wenn leutz meinen sie wärn punk, emo, gotic oder meinet wegen ein hopper, sindz dann aba nich und ham keinen plan von was se da grad quatschen, geht mie das so derbst auf di nerven, da könnt ich echt platzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boa...  

EURE ASH (Jennyfer, aba sagtz keinem weita....)

PS: man sagt ja, lila wäre die farbe der UNBEFRIEDIGTEN hausfrauen... aba ich hoffe ihr zählt meine HP nich dazu.... mia wäre die HP in na andan farbe auch liba, aba die HP vorlage gibts nua so.....

14.2.07 17:05


Gratis bloggen bei
myblog.de